Kontakt

Ein Verein lebt nur durch seine Unterstützer und Mitglieder.                             Eine Mitgliedschaft zu erwerben ist ganz einfach.


Schreibe uns eine Email, wenn Du gerne Mitglied der Midgaard Skalden werden möchtest und ein Teil von uns Wikingern sein willst.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Einen Mitgliedsantrag senden wir Dir dann sehr gerne zu, per Email oder Post.


Vereinssatzung: Die aktuelle Vereinsatzung wird Dir/Euch zum Beginn einer Mitgliedschaft ausgehändigt.


 
 
 
 

Kontakt

Über das unten stehende Formular kannst du uns ganz einfach eine Mitteilung senden. Das kann eine Nachricht sein, auch Wünsche, Kritik (positiv als auch negativ), mehr Informationsbedarf etc. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Antwort senden. Du kannst auch gerne zum Telefon greifen und anrufen (s. Impressum).




















* Kontaktformular

Wenn Du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular (inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten) nur zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht ohne Deine Einwilligung an Dritte weitergegeben.